Sonntag, 15. März 2015

San Diego

Hey ihr Lieben :-)


Wuhuu, ihr könnt stolz auf mich sein. Diesmal habe ich nur eine Woche gebraucht um endlich mal wieder von dem neustem Event zu berichten! :D

Letztes Wochenende war ich für einen Tag in San Diego, Kalifornien gewesen. Wir waren Samstag Abend hier losgefahren und sind dann nachts im Hotel angekommen. Wir waren insgesamt fünf Personen: Meine hostmom, meine Schwester Kalina, zwei Freundinnen von Kalina, Rachal und Dillen und ich.
Dillen, Rachal, ich,
Kalina
Blick aus dem Hotelzimmer


Sonntag sind wir dann nach dem Frühstück zum Strand gefahren, wo wir fast den ganzen Tag verbracht haben. Das Wasser war zwar noch etwas zu frisch zum Schwimmen, dafür war es aber richtig schön heiß, sodass wir uns gut sonnen konnten. Die schlaue Junia hatte natürlich die Sonnencreme vergessen, woraufhin es dann erstmal einen dezenten Sonnenbrand auf Beinen und im Gesicht gab :D
Abends waren wir dann auf Coronado, einer Halbinsel vor San Diego, Essen gewesen. Danach ging es dann noch zu einem College, war aber leider etwas umspektakulär, da alles schon dunkel war, und auch keine Leute oder so draußen waren.
Montag ging es dann nach dem Frühstück und nachdem wir einige Souvenirs gekauft haben auch leider schon wieder nach Hause.



Diese Woche oder die Woche darauf soll es noch mal nach San Diego gehen, nur diesmal dann auch wirklich nach Sea World.

Letzte Woche und dieses Wochenende waren etwas langweilig, da Kalina Spring Break hatte und kaum zu Hause war. Ich habe erst die Woche vor Ostern Spring Break, was dann wahrscheinlich wieder langweilig wird, da ich dann den ganzen Tag alleine sein werde, da meine Gasteltern arbeiten müssen und Kalina zur Schule muss.

Gestern hatte ich 222/333 Tagen. Also hat jetzt erfolgreich mein letztes Drittel hier angefangen. Ich kann es nicht fassen, wie schnell die Zeit hier bisher vergangen ist. Ich kriege auch langsam echt etwas sehr Panik was den Transport meines ganzes Gepäcks nach Deutschland angeht :D

Hier in Phoenix, bzw Gilbert wird es jetzt langsam auch schon wieder richtig heiß. Für die nächsten Tage ist alles um die 30° Celsius angekündigt . Also so gefällt mir das Wetter eigentlich ziemlich gut, nur ich weiß, dass es in den nächsten Wochen noch heißer werden wird :-/


Euch einen guten Start in die neue Woche,
Eure Junia :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen