Mittwoch, 1. Oktober 2014

Got asked to Homecoming!

Hallöle!

Auch wenn der Tag nicht ganz so super lief (hatte unter anderem mal wieder Kopfschmerzen) wurde ich endlich zum Homecoming gefragt *-*

Ich wusste ja schon was länger von wem, aber wusste nie wann, wo oder wie.
Naja, heute dann während meiner zweiten Stunde hat Joseph, ein Freund von mir, mich zum Kindergarten (unsere Schule ist Kindergarten bis 12. Klasse) mitgenommen, weil er gesagt hat, er müsste dort was erledigen. Ich bin also mit. Als er dann aber auf den Knopf vom Aufzug gedrückt hat, und sich die Tür öffnete, kam ein Haufen Luftballons raus, und mittendrin war Isaac, welcher mich dann mit einem Blumenstrauß gefragt hat, ob ich mit ihm zum Homecoming gehen möchte. Ich hab natürlich Ja gesagt haha.



Mein Kleid habe ich auch schon - es ist schwarz mit Glitzer, hat einen etwas weiter ausgeschnittenen Rücken, ist relativ eng anliegend und hat 3/4 Arme. Es fehlen nur noch Schuhe und Handtasche / Clutch. Bilder folgen spätestens am Homecoming selbst.


Isaac und ich nach dem vorletzten Football Game.



















Ja, ich weiß dass ich in dem Video ziemlich verpeilt aussehe haha, wollte es aber trotzdem gerne mit euch teilen :P

Wir haben bei uns an der Schule eine Art Wettbewerb, das Pärchen mit der süßesten Art und Weise wie der andere zum Homecoming gefragt wurde, gewinnt kostenlose Homecoming Karten. Ich habe das Video auch bei Instagram hochgeladen. Also alle mal bitte mal schön liken! Ich heiße dort juniato. Danke schon mal!!

Liebe Grüße und schönen Tag euch heute
Eure Junia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen