Freitag, 26. September 2014

#Day52with102Degrees

Heyhoo

Tut mir leid, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Aber ich bin meistens den ganzen Tag unterwegs und abends dann immer sehr müde. Außerdem ich nicht allzu viel spannendes in den letzten Wochen passiert...

... biiiiis Samstag! Samstag hat meine Local Coordinator mit meiner Hostmom telefoniert. Da hat sich herausgestellt, dass meine Hostmom schon wusste, dass ich gerne die Familie wechseln möchte. Es hatte ihr jemand aus meiner Organisation gesagt, die Frau die noch über meiner LC steht. Meine LC hat mir danach nur ne SMS geschrieben, dass es jetzt also an meiner Hostmom liegen würde, ob sie versuchen möchte, sozusagen um mich "zu kämpfen" oder ob sie mich gehen lässt.
Sonntag hat sie es echt versucht. Wir waren nach der Kirche zusammen shoppen, bzw. sie hatte versucht mir zu helfen, ein Homecoming Kleid zu finden. Danach haben wir zu Hause Cookies gebacken und sie hat mir zwei Kartenspiele beigebracht, was eigentlich ziemlich lustig war. Montag allerdings war es wieder ziemlich wie vorher, sodass ich mich wieder unwohl und unwillkommen fühlte.
Erst gestern hat sie mich dann das erste mal persönlich drauf angesprochen, ob ich hier denn glücklich sei. Ich habe ehrlich nein gesagt. Daraufhin hat sie mich gefragt, ob ich wechseln möchte. Da hab ich natürlich ja gesagt.
Sie wird jetzt bald (hoffentlich heute noch) mit meiner LC telefonieren. Dann muss ein Haufen Papierkram und ich weiß nicht was sonst noch alles erledigt werden. Das dauert mindestens zwei Wochen. Aber, es steht quasi fest, dass ich wechseln werde!

Schule läuft eigentlich ganz gut. Hab zwar schon einen Geschichtstest verkackt, aber sonst läuft's super. Wurde gestern das erste mal "dress-coded" - was soviel heißt, dass mein Rock denen zu kurz war (schlechter Scherz). Die sind echt bekloppt, was die Schulregeln angeht. Zum Glück hatte ein Freund von mir eine Jeans von seiner Schwester im Auto, die mir gepasst hat, sonst hätte ich eine von den schlimmen Hosen anziehen müssen, die die Schule einem dann zur Verfügung stellt!
Vieles dreht sich im Moment um Homecoming, was ja schon in zwei Wochen ist.
Wir haben bei uns an der Schule einen kleinen art Wettbewerb. Die süßeste Art und Weise, wie jemand zum Homecoming gefragt wurde, da gewinnt das Pärchen kostenlose Tickets. Das ganze muss nur gefilmt werden (fotografiert geht glaube ich auch) und bei Instagram mit dem Hashtag #pchsask2014 hochgeladen werden. Ihr könnt ja mal nachgucken, bisher sind glaube ich um die 15 Beiträge da. Ich wurde bisher zwar noch nicht gefragt, aber ich warte noch drauf, ich weiß immerhin von wem ich gefragt werden werde ^^. Ich geb euch dann bescheid, wenn ich (oder er) das ganze bei Instagram hochgeladen habe, damit ihr das dann alle schön liken könnt, damit wir gewinnen :P. Ich lade dort aber auch sonst Fotos von meinem Alltag hoch, also könnt mir auch gerne jetzt schon dort folgen: juniato

Ich bin im Moment ein bisschen am sterben, da es in meinem Zimmer 80°F sind, was knapp 27°C sind! Mein Ventilator ist kaputt, aber meine Hostmom will die Klimaanlage nicht runter drehen! Dazu kommt, dass ich jetzt schon seit zwei Wochen Kopfschmerzen habe, und die einfach nicht weggehen wollen, und nichts was ich mache hilft. Die Lehrer meinen, es würde irgendwas an der Schule rumgehen, aber ich glaube nicht, dass die Kopfschmerzen davon kommen. Naja, ich bin nur froh, dass meine Mückenstiche so gut wie alle verheilt sind. Ich hatte über dreißig verfickte Stiche! (Sorry für meine vulgäre Sprache, aber da hilft echt nichts als Fluchen. Diese Viecher lieben mich einfach. Selbst mich Mückenschutz haben die mich gestochen!!) Im Moment hab ich zum Glück nur noch einen aktuellen.

Ich melde mich wieder, sobald ich neue Infos wegen Homecoming oder meinem Umzug habe, oder wenn irgendwas neues / spannendes passiert.

Schlaft noch gut, bevor ihr dann (hoffentlich) euren Freitag und das Wochenende genießt.
Ich werde morgen Nachmittag wahrscheinlich was mit Kalina, Joseph und Kristof machen und dann abends gemeinsam mit denen zum Football Spiel gehen. Das wird ziemlich brutal, da es morgen 38°C werden sollen.. Danach schlafe ich höchstwahrscheinlich bei Kalina und werde mit ihr Samstag dann Homecoming Dress shoppen gehen. Ansonsten habe ich bisher keine weiteren Pläne für's Wochenende. Wie sieht's bei euch so aus? Meldet euch mal!!

Love
Eure Junia aus dem viel zu heißen Phoenix

PS: Nun ist es offiziell Herbst und immer noch an die 40° - das ist doch nicht mehr normal!! *Waiting for the city to cool off*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen