Montag, 8. September 2014

#Day35

Guten Morgen :-)

Es ist montags morgens und ich gammel im Bett und gucke Filme - Schule fällt wegen Unwettern aus wuhuuu. Die Straßen hier sind nicht für Regen ausgelegt, also sobald mal nen kleines Gewitter ist sind direkt die ganzen Straßen überflutet und man könnte sich nur noch per Gummiboot fortbewegen haha. So bin ich dann heute morgen um halb sieben einfach mal wieder ins Bett gegangen, konnte aber leider nicht mehr viel schlafen :-/

Am Freitagabend hatten wir wieder ein Football Game in der Schule, und haben natürlich gewonnen haha. Auch wenn es unnormal heiß war, es war lustig und hat Spaß gemacht. Samstag hab ich mich mit meiner Local Coordinator getroffen und ich bin mit ihrem Sohn und der Tochter ihres Freundes Shoppen gegangen. Abends haben wir noch Wii gespielt und nach dem Abendessen wurde ich wieder zurückgefahren. Außerdem habe ich meinen ersten Sandsturm gesehen *-* (Okay haha, war jetzt nicht so spektakulär :D). Sonntag war ich vormittags mit der Familie in der Kirche und gegen halb zwei wurde ich von Joseph und seiner Schwester Celeste abgeholt und wir sind in eine Mall gefahren, wo wir Zeit mit Isaac, Moses, Sarah und Autumn verbracht haben. Zum Abendessen sind wir dann in eine Suhsibar gefahren. War also ein schöner Nachmittag. Abends musste ich leider noch nen Haufen Hausaufgaben machen, aber dafür ist die USA ja bekannt, dass man bis nachts daransitzt haha :D

So, ich werde dann mal mein verlängertes Wochenende genießen ^^
Ich hoffe ihr in Deutschland hattet einen guten Start, ansonsten noch eine schöne Woche euch!

Eure glückliche Junia ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen