Samstag, 28. Juni 2014

Abschiedsbuch

Hallöleeee

Hier bin ich mal wieder! :-)
Ich habe vor ein paar Tagen nach vielen Stunden harter Arbeit endlich mein Abschiedsbuch fertig bekommen.
Für alle, die sich darunter nichts vorstellen können: In dieses Buch sollen so viele meiner Freunde wie es geht reinschreiben. Sie sollen dort einen lieben Gruß hinterlassen und die Seite(n) schön und kreativ gestalten. Jeder hat so viel Platz, wie er braucht - sei es drei Zeilen oder fünf Seiten. Ich habe das Cover und die ersten paar Seiten gestaltet. Dort habe ich etwas über Arizona, Phoenix, meine Schule und was man sonst noch so über meine Reise wissen muss geschrieben. Unterstützt habe ich das ganze mit einem Haufen Bilder die ich mir aus dem Internet rausgesucht und ausgedruckt habe. Also die stammen nicht von mir ;-). Einige Freunde, bei denen ich vorher nicht mehr die Möglichkeit habe, sie persönlich zu treffen, habe ich gebeten, einfach einen kleinen Abschiedsbrief oder so zu schreiben und ihn dann Mia, meiner besten Freundin, zu schicken, welche dann die Texte später in das Buch einfügt. Sie meint, sie hätte auch schon mindestens einen bekommen ^^. Zwei Freundinnen von mir haben auch schon persönlich rein geschrieben, da bin ich schon total gespannt was, da ich das ganze Buch als Fertiges mir ja erst frühstens im Flieger nach Phoenix angucken werde.
Nicht wundern, wenn manchmal im Text Lücken sind, da habe ich dann etwas retouchiert, bei dem ich dachte, dass das nicht unbedingt im Netz landen muss ;-).
Naja, schaut einfach selbst. Fände es cool, wenn ihr mir eventuell sagt, wie es euch gefällt! :-)


Vorderseite
Rückseite



Willkommens-Brief
Infos über Arizona und Phoenix
Bilder von Phoenix, bzw Arizona und Infos über meine Schule
Weitere Infos (1)
(2)
Links: Liste in die jeder sich mit Name, Handynummer,
Skype, E-Mail, Adresse und Geburtstag eintragen soll


Schönes Wochenende euch allen noch.
Eure Junia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen